Auch die letztjährige Patientenumfrage durch die Forschungsgruppe Metrik bescheinigte der Küche nur Bestnoten, Kommentare, wie „… das Essen ist Gourmet" oder „Essen – wie im 4-Sterne-Hotel" unterstreichen das hervorragende Ergebnis. Das Team rund um Küchenleiter Christian Brummer freut sich über das ausgestellte 1er-Zeugnis, sucht dennoch weiterhin nach Potential für Optimierungen und Verbesserungen zum Wohle der Patienten.
Fündig wurde das Küchenteam, bestehend aus 7 Voll- und Teilzeitkräften, zum Jahresbeginn bei der Speisenversorgung am Abend. Die bisherige Auswahl des Abendessens umfasste nur kalte Speisen wie mediterrane Antipasti oder einen Augsburger Brotzeitteller. Ab sofort steht aber auch warmes Essen wie eine Kraftbrühe mit Flädle, gebratenes Butterfischfilet und Tagliatelle mit Ratatouille-Gemüse zur Auswahl, das gerade in der kalten Jahreszeit gerne von den Patienten bestellt werden.
„Wir freuen uns, dass die Patienten unser erweitertes Angebot zahlreich in Anspruch nehmen und wir zum Wohlfühlen unseren Beitrag leisten können", so Christian Brummer. Alle Speisen werden täglich in der Clinic-eigenen Küche im 3. Stock frisch zubereitet, der regionale Bezug der Waren steht für die Küchenleitung dabei im Vordergrund.